ONLINE - Gebetsabende mit Pfr. Prader

Ich möchte in dieser Zeit das zusätzliche Angebot eines Online-Gebetsabends machen. 
 
WANN: Jeden Donnerstag von 20 bis 21 Uhr
 
WAS: 3 Gesätzchen vom Rosenkranz, Impulsgedanken, ...abschließender Segen
 
WIE: Jeder, der sich mit seiner Mailadresse durch ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.  anmeldet, bekommt donnerstags um die Mittagszeit den Link für Zoom zugesandt. Am Abend klickt man drauf und schon ist man mit dabei. Man meldet sich nur einmal an und bekommt donnerstags den Link. Weitere Anmeldungen sind nicht erforderlich. Wer Zeit hat,... ist einfach dabei.
 
WER: Jeder, der gerne dabei sein möchte. Man braucht nicht jedes Mal dabei sein,... keine weitere Anmeldung, keine Abmeldung erforderlich,... Diese Nachricht kann auch weitergeleitet werden.
 
Mit lieben Grüßen
 
Pfr. Prader

Informationen zur Veranstaltung

Beginn der Veranstaltung 06.05.2021 20:00
Ende der Veranstaltung 06.05.2021 21:00
max. Teilnehmer Unbegrenzt
Veranstaltungsort Haus der Familien

Informationen zum Veranstaltungsort - Haus der Familien

Millenniumsplatz 2
3364 Neuhofen/Ybbs